Adil Rida

Adil Rida schloss sein Studium der Sozialpädagogik in Düsseldorf im Jahr 2014 ab und ist seitdem in diesem Bereich tätig. Seine Erfahrung umfasst diverse Projekte in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit. Seit 2017 koordiniert er den Fachbereich Komm-Dreieck bei der AGB e.V. Zudem leitet er das Projekt Elterntalk NRW sowie den Bereich der flexiblen Familienhilfe. Gemeinsam mit Heinz Wiedenroth ist er für den Bereich der allgemeinen sozialen Beratung verantwortlich.

Adil Rida zeichnet sich durch seine Leidenschaft für die sozialpädagogische Arbeit aus. Er hat stets ein offenes Herz und ein einfühlsames Ohr für unterstützungsbedürftige Menschen.

Funktion:
Derzeit finden keine Veranstaltungen statt.
Derzeit finden keine Veranstaltungen statt.
Derzeit finden keine Veranstaltungen statt.