„DER WUNDERLICHE WEIHNACHTSMANN“

Als Kasper und sein Hund Lumpi ihre Wunschzettel beim  Weihnachtsmann abgeben wollen, staunen sie nicht schlecht.
Denn dieser verhält sich sehr wunderlich, interessiert sich nur für den Hausputz anstatt für das Fest der Feste –
ja, scheint es ganz vergessen zu haben!
Da muss dringend ein Doktor her um den Weihnachtsmann zu untersuchen, sonst fällt Weihnachten ins (Putz-)Wasser.
Lumpi läuft so schnell er kann, den Doktor zu holen, doch wird er es noch zur rechten Zeit schaffen?
Für alle, die auf den Weihnachtsmann warten, von 3-99 Jahren…
Wenn der Weihnachtsmann plötzlich wunschlos wuschig ist, dann hilft nur noch, gemeinsam mit Dr. Kasper und Schwester Lumpi

Mit der Unterstützung des Bürgerhaus Salzmannbau’s bieten wir Ihnen ein buntes wechselndes Kindertheater Programm.

Bitte um Reservierung.

Projektleitung:
Adil Rida
adil.rida@die-agb.de
M: 0049 15752134615

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Salzmannbau
Himmelgeister Str. 107h
40225 Düsseldorf

Info & Reservierung:
Pro Person: 2,50 Euro

Infothek Bürgerhaus
(Salzmannbau)
0211 – 89 24 987

Die AGB
0211 – 9052229
kindertheater@die-agb.de

Unterstützt durch: