“Turbine Figurentheater” am 15.09.22

Ein tollkühnes Zirkusabenteuer für Kinder ab 3 Jahre

Der kleine Löwe will nicht brüllen, will nicht jagen und König werden will er auch nicht. Was soll nur aus ihm werden? Doch Leopold hat einen Traum. Er will zum Zirkus. Eines Tages macht er sich ganz allein auf den Weg und begegnet auf der Landstraße doch tatsächlich – einem Clown. Ob der ihm helfen kann, seinen Traum wahr zu machen?
Eine löwenstarke Geschichte über Mut und (Selbst-)Vertrauen – nicht nur für Zirkusfans
Idee, Figuren, Inszenierung und Spiel: Gudrun Bierboms
Spieldauer: ca. 45 Minuten.

Bitte um Reservierung

Projektleitung:
Adil Rida
adil.rida@die-agb.de
M: 0049 15752134615

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Salzmannbau
Himmelgeister Str. 107h
40225 Düsseldorf

Info & Reservierung:
Pro Person: 2,50 Euro

015752134615
kindertheater@die-agb.de

Unterstützt durch: